DAS PROGRAMM IM SALON

Die Liste an Programmhighlights im SALON ist eigentlich fast so lang wie die Geschichte des Hauses selbst. ABER: Aufgrund der aktuellen Lage sind die Möglichkeiten zur Umsetzung von Abendveranstaltungen im SALON stark begrenzt. Daher legen wir als Kulturraum eine kleine "Verschnaufpause" ein.

Aber keine Sorge, bald geht es weiter!

Du willst wissen, was genau wann ansteht? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an. So bist du immer up to date. Oder erwecke den SALON als DEIN SALON selbst zum Leben!

Samstag, 05.12.2020

Andrea Pancur

Konzert: WeihNUKKA

Weihnachtsmusik kann nerven. An Heiligabend im Wirtshaus ertragen lässt sich oft nur noch »Fairytale of New York« oder Bob Dylans »Adeste Fideles« (wobei das erste Lied selten und das zweite, in dem Dylan Latein singt, nie gespielt wird).


Eine Ausnahme ist, was die preisgekrönte, quirlige jiddisch-bayerische Liedgutheldin Andrea Pancur zusammen auf die Bühne bringt. Sie wirbelt dabei das jüdische Lichterfest Chanukka und Weihnachten musikalisch durcheinander, kombiniert und mixt, dass es den Christbaumkugeln vor Freude schwindlig wird und die Chanukka-Kerzen vor Glück noch ein bisschen fröhlicher leuchten! Es wird ein Fest! Ach, was - es werden zwei Feste!

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr
Ticketpreis: 24,90€

Aufgrund der aktuellen Lage werden vor Ort feste Plätze zugewiesen.

 

NEWSLETTER

Du möchtest keine Neuigkeiten aus dem Salon verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!