Blume_derSalon.png

TOM HAUSER  Offenes Herz

25. März | Uhrzeit
OFFENES HERZ Cover.jpg

Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist Tom Hauser seit 2019 mit seinem Bus durch die Lande und kommt mit seinem neuen Album "Offenes Herz" zu Euch.
Tom hat schon 6 Singles seines im Sommer veröffentlichten Albums „Offenes Herz“ released und ist damit in 5 o ziellen Spotify Playlists, ist in die Top 10 der "international Charts" gelandet und hat zahlreiche Radio plays und Albumvorstellungen erzielt. Live spielt er seine Songs Solo, Duo oder mit Band und veröffentlicht "Offenes Herz" auf Dreamshelter Music.
Er vereint fünf Instrumentalisten, einen Sänger und produziert seine Songs selber. Tom hat schon auf renomimerten Festivals wie dem
Tollwood Festival, North Sea Jazz Festival, Jazz & Joy und tourte mit seiner Band durch bekannten Clubs in Deutschland der Schweiz und Österreich.
Sein Album wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik 2021 nominiert.